JRK.jpg

Jugendrotkreuz - Gemeinsam treffen, zusammen wachsen

Ansprechpartner

Herr
Marc Gegusch

JRK@drk-neubeckum.de

Gottfried-Polysius-Str. 5
59269 Neubeckum

Zurzeit finden keine Gruppenstunden des Jugendrotkreuzes statt. 

Um diese wieder aufleben zu lassen, suchen wir Gruppenleiter.

Du…

… hast Interesse an der Arbeit im Jugendrotkreuz?

… möchtest dich ehrenamtlich engagieren?

… hast Spaß daran mit Kindern zu arbeiten?

… bist mindestens 16 Jahre alt?

Dann bist du bei und genau richtig?

Für Fragen und weitere Infos melde dich gerne bei uns!

jrk(at)drk-neubeckum.de

Nächste Termine

MRZ
16
-