You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Jugendrotkreuz - Gemeinsam treffen, zusammen wachsen
Zurzeit finden keine Gruppenstunden des Jugendrotkreuzes statt.
Um diese wieder aufleben zu lassen, suchen wir Gruppenleiter.
Du…
… hast Interesse an der Arbeit im Jugendrotkreuz?
… möchtest dich ehrenamtlich engagieren?
… hast Spaß daran mit Kindern zu arbeiten?
… bist mindestens 16 Jahre alt?
Dann bist du bei und genau richtig?
Für Fragen und weitere Infos melde dich gerne bei uns!
jrk(at)drk-neubeckum(dot)de